Szene

So sehr freut sich Panettiere aufs Baby

Heute Redaktion
Teilen

Anfang Juli war bekannt geworden, dass Schauspielerin Hayden Panettiere (25) und Box-Champ Wladimir Klitschko (38) ihr erstes gemeinsames Kind erwarten. Wenige Wochen später kam im August die nächste frohe Kunde: Die US-Amerikanerin bekommt ein Mädchen! Mit der Schweizer Zeitschrift "Blick" hat die 25-Jährige nun über ein paar Details ihrer Schwangerschaft geplaudert.

Anfang Juli war bekannt geworden, dass ! Mit der Schweizer Zeitschrift "Blick" hat die 25-Jährige nun über ein paar Details ihrer Schwangerschaft geplaudert.

"Auf den Ultraschall-Aufnahmen sieht sie genau so aus wie der Papa. Sie ist wie ein Klon von ihm", verriet sie dem Blatt voller Entzückung.

Auch ihre Essensgelüste waren Thema des Interviews. Salzig müsse es sein, und sie sei süchtig nach Nudelsuppe. "Auf Süßigkeiten habe ich weniger Lust. Trotzdem habe ich bereits 18 Kilo zugenommen", plauderte die Actrice aus dem Nähkästchen. Und sie klagte weiter: "Meine armen kleinen Füße, die das aushalten müssen!"

Der werdende Vater sei übrigens die Ruhe selbst. "Wlad kann nichts aus der Ruhe bringen. Obwohl ich wirklich manchmal unausstehlich bin, ist er in unserer Beziehung noch nie laut geworden", erzählte Panettiere.

Der Geburtstermin für den Nachwuchs wurde für Anfang Dezember festgesetzt. Die : "Glauben Sie mir, ich werde nicht mit 18 Kilo Übergewicht zum Altar watscheln."

Hayden & Wladimir: Die Lovestory

 Von Anfang 2010 bis Mitte Mai 2011 war liebestechnisch alles eitel Wonne  zwischen der US-amerikanischen Schauspielerin und dem ukrainischen Box-Profi. Dann die Ernüchterung: Ihre . Die Beziehung scheiterte letztendlich nicht an dem 45 Zentimetern, die die beiden größentechnisch trennen, sondern an der Entfernung der Wohnsitze

Klunker & Kind

. Nun sind die beiden also wieder schwergewichtig verliebt. Ein Sieg für die Liebe - der bald mit einem Baby gekrönt wird!

;