Wohnen

So setzt du deine Lieblings-Möbel in Szene

Hochqualitative Möbel aus Österreich finden bei dem einen oder anderen gerne einen Platz in den eigenen vier Wänden. So kommen sie gut zur Geltung!

Teilen
Wohnen mit Möbeln aus Österreich.
Wohnen mit Möbeln aus Österreich.
Leiner

Für viele steht bei Möbeln und Accessoires für die eigenen vier Wände besonders die Qualität an erster Stelle. Abgesehen davon wird auch viel Wert auf die Herkunft der Möbel gelegt. Vor allem österreichische Betriebe punkten mit heimischer Qualität. Besonders in der Vorweihnachtszeit stehen bei dem einen oder anderen heimische Markenmöbel, -textilien und -accessoires oben auf der Wunschliste. Die Geschmäcker gehen hier gewiss auseinander. Bei Leiner beispielsweise ist in Sachen Design alles zu finden: von klassisch-traditionell bis hin zu modern und unkonventionell.

Qualität, Stil & Funktionalität

Beim Wohnen und Einrichten sollte nichts dem Zufall überlassen werden. Materialqualität, Stil und Funktionalität sollten an oberster Stelle stehen. In puncto Qualität steht besonders "Qualität aus Österreich" für ausgezeichnete Produkte, bestmögliche Herstellung, gewissenhafte Produktion und einzigartiges sowie modernes und nachhaltiges Design.

Doch wie setzt man seine Markenmöbel in Szene? Schließlich sollen sie ja ins Auge stechen und zu Hause für das gewisse etwas sorgen. Tipps für ein ganz besonderes Wohnerlebnis gibt Marietta Pfandl, Einrichtungsberaterin bei Leiner Graz.

Eyecatcher:  Markenmöbel müssen gezeigt und in Szene gesetzt werden! Sie verwandeln jedes Zuhause in ein einzigartiges und stylisches Wohnerlebnis. Doch es gilt auch hier, wie so oft im Leben:

Weniger ist mehr:  Ein vollgestellter Raum wirkt schnell klein und die einzelnen Möbel kommen nicht zur Geltung, deshalb lautet die Devise: Jedes Stück verdient sein Spotlight!

Spaß am Wohnen: Markenmöbel gehören nicht ins Museum, sondern sollen trotz der Besonderheit genutzt und belebt werden.

Hier einige Einrichtungs-Ideen:

1/4
Gehe zur Galerie
    Das farbige Boxspringbett als Eyecatcher im Schlafzimmer.<br>
    Das farbige Boxspringbett als Eyecatcher im Schlafzimmer.
    Leiner
    1/56
    Gehe zur Galerie
      <strong>04.05.2024: AstraZeneca gesteht erstmals schwere Nebenwirkungen ein.</strong> AstraZeneca sieht sich in Großbritannien mit einer Sammelklage konfrontiert. <a data-li-document-ref="120034852" href="https://www.heute.at/s/astrazeneca-gesteht-erstmals-schwere-nebenwirkungen-ein-120034852">In einem Gerichtsdokument gesteht der Konzern schwere Nebenwirkungen ein.</a>
      04.05.2024: AstraZeneca gesteht erstmals schwere Nebenwirkungen ein. AstraZeneca sieht sich in Großbritannien mit einer Sammelklage konfrontiert. In einem Gerichtsdokument gesteht der Konzern schwere Nebenwirkungen ein.
      REUTERS