Fussball

So sexy entspannt David Alaba im Strandurlaub

Österreichs Nationalteam trifft heute Abend auf Rumänien. David Alaba sieht das Duell aus der Ferne, er entspannt mit seinem Herzblatt am Strand.

Heute Redaktion
Teilen
David Alaba und Shalimar Heppner
David Alaba und Shalimar Heppner
instagram

Genauer gesagt weilt der Bayern-Star mit Shalimar Heppner in Italien. Nach dem Triple mit den Münchnern genießt er dort die letzten heißen Sommertage. Die Fans bekommen Grüße vom Strand via Instagram zugeschickt.

"Die letzten Tage des Sommers genießen", schreibt Heppner dort und postete Bikini-Bilder, bei denen natürlich auch Alaba zu sehen ist. Auch bei der Familie kommen die Bilder gut an. "Uhhhh lala", schreibt Alabas Schwester Rose May zu den Fotos.

Alaba ist vor dem Saisonstart in Deutschland anscheinend auch ein wenig im Urlaubsstress. Erst vor wenigen Tagen war er mit seinem Bayern-Kollegen Joshua Kimmich, Leon Goretzka, Serge Gnabry und Alphonso Davies zwischen Formentera und Ibiza unterwegs - auf einer 32-Meter-Luxusyacht um 12.500 Euro Miete pro Tag.

1/6
Gehe zur Galerie
    David Alaba feierte 2009 mit 17 Jahren und 114 Tagen sein Debüt für das österreichische Nationalteam. Er schaffte den Aufstieg zum unumstrittenen Star.
    David Alaba feierte 2009 mit 17 Jahren und 114 Tagen sein Debüt für das österreichische Nationalteam. Er schaffte den Aufstieg zum unumstrittenen Star.
    Gepa Pictures