So sexy feiern Brasiliens Topmodels die WM

Bild: Instagram/Montage

Proteste, Streiks und Vandalismus: Die bevorstehende Fußball-WM in Brasilien kann positive PR momentan gut gebrauchen. Da kommt es den Veranstaltern wohl recht gelegen, dass die schönsten Gesichter des Landes ihre Fanliebe via Instagram zelebrieren und Flagge zeigen. Gisèle Bündchen, Alessandra Ambrosio, Adriana Lima und Co. sind nämlich total im Fußball-Fieber. Wir haben die schönsten Bilder!

Proteste, Streiks und Vandalismus: Die bevorstehende Fußball-WM in Brasilien kann positive PR momentan gut gebrauchen. Da kommt es den Veranstaltern wohl recht gelegen, dass die schönsten Gesichter des Landes ihre Fanliebe via Instagram zelebrieren und Flagge zeigen. Gisèle Bündchen, Alessandra Ambrosio, Adriana Lima und Co. sind nämlich total im Fußball-Fieber. Wir haben die schönsten Bilder!

Gisèle Bündchen ist, abgesehen von den Temperaturen, wohl das Heißeste, was Brasilien zu bieten hat. Euphoriesiert durch die Fußball-WM in ihrem Heimatland zeigte sich die 33-Jährige als waschechter Fan auf Instagram. Pünktlich zum Start des WM-Großereignisses Mitte Juni zeigte sie Flagge und präsentierte sich als sexy Fan-Lady.

Für das Magazin "Elle" ließ Bündchen alle Hüllen fallen und bedeckte ihre Kurven stattdessen mit einer brasilianischen Landesfahne. Im Interview mit dem Blatt sagte die Brasilianerin über ihre Herkunft: "Ich bin sehr stolz, hier geboren zu sein. Und jetzt haben wir endlich die WM. Am liebsten würde ich dabei selbst ein Tor schießen."

Auch auf dem Fotoblogging-Dienst Instagram präsentierte sich die Zweifachmama patriotisch und postete ein Bild von sich mit einem gelb-grünen Fußball.

Mehr WM-Beautys gibt's auf der nächsten Seite!

Landsfrau Alessandra Ambrosio (33) macht ebenfalls höchstpersönlich Werbung für das sportliche Großereignis in ihrer Heimat und lackierte sich die Nägel in den Landesfarben. Das extravagante Farbdesign hat beim genaueren Hinsehen sogar einen aktuellen Hintergrund. Das 33-jährige Model stimmte ihre Fans mit ihren farbenfrohen WM-Nägeln auf die am Donnerstag startende Weltmeisterschaft ein.

Via Instagram teilte die südamerikanische Schönheit zahlreiche Bilder der gelungenen Beauty-Aktion und promotete so auch ihren neuen Blog. 

Mehr WM-Beautys gibt's auf der nächsten Seite!

Izabel Goulart postete dieses sehr freizügige Bild auf dem Fotoblogging-Dienst. Mit prächtiger Wallemähne und noch prächtigerem Hinterteil machte das Model klar, für welches Team ihr Herz schlägt. Bei so viel Sexappeal schlagen die Herzen der fußballbegeisterten Männerwelt wohl bestimmt auch für die schöne Izabel!

Übrigens: Goulart war sogar im Stadion live dabei, als die Kicker-Elf rund um Star Neymar die Mannschaft ins Achtelfinale kickten. Auch von dort instagrammte das "Victoria's Secret"-Model fleißigst.

Mehr WM-Beautys gibt's auf der nächsten Seite!

Im Gegensatz zu Goulart wirkt Adriana Lima auf ihren Fan-Pics richtig zugeknöpft. Doch auch im züchtigen Shirt macht Lima eine ausgesprochen gute Figur.

Mehr WM-Beautys gibt's auf der nächsten Seite!

Ana Beatriz Barros posierte mit der brasilianischen Flagge für die "Sports Illustrated" und veröffentlichte einen Vorgeschmack auf die heiße WM-Fotostrecke auf Instagram. 

Mehr WM-Beautys gibt's auf der nächsten Seite!

Carol Trentini ist so stolz auf ihr maßgeschneidertes und personalisierten Brasilien-Trikot, dass sie sich gleich damit im Netz präsentierte. 

Doch nicht nur das Model selbst ist Feuer und Flamme für ihr Nationalteam, ihre gesamte Familie drückt dem WM-Gastgebet die Daumen, Sohnemann inklusive!

Mehr WM-Beautys gibt's auf der nächsten Seite!

Von Fernanda Motta (links im Bild) gibt's ein motivierenden Küsschen.

Und frei nach dem Motto "doppelt hält besser" posierte Motta zusammen mit Laufsteg-Kollegin Alessandra Ambrosio mit einer überdimensionalen Flagge.

Mehr WM-Beautys gibt's auf der nächsten Seite!

Zu guter Letzt sorgt Solange Wilvert mit diesem schönen WM-Body auf Instagram für Aufsehen.

Und wir müssen gestehen, dass der hübschen Brasilianerin die Farbe Gelb ausgesprochen gut steht!

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen