People

So sexy feiert Lugner-Ex Bahati Weihnachten

Bahati Venus zeigt sich auf Instagram gerne freizügig. Zum Fest der Liebe hat Lugners "Kolibri" ihren Fans nun ein ganz besonderes Geschenk gemacht.

Jochen Dobnik
Teilen
<strong>Bahati Venus</strong> feiert Weihnachten gleich doppelt: einmal mit ihrer Familie in Wien, das zweite Mal in Mailand mit Freund Marzio.
Bahati Venus feiert Weihnachten gleich doppelt: einmal mit ihrer Familie in Wien, das zweite Mal in Mailand mit Freund Marzio.
zVG

Vergangenen Dezember erfüllte sich Bahati Venus einen langersehnten Weihnachtswunsch und räkelte sich so wie Gott sie schuf am Cover des renommierten Männermagazins "Penthouse" – "Heute.at" berichtete. Und auch dieses Jahr macht Baumeister Richard Lugners "Kolibri" ihren Followern auf Instagram mit einem freizügigen Foto eine ganz besondere Freude. 

Bei Bahati macht Santa Teddy große Augen

Zum Fest der Liebe will uns Bahati tatsächlich einen Bären aufbinden: "Zu Weihnachten kommt das Christkind, Santa Claus – oder eben Santa Teddy!", erzählt uns die 34-Jährige im "Heute"-Talk mit einem Augenzwinkern.

1/4
Gehe zur Galerie
    An Weihnachten kommt Santa Teddy? Ob uns <strong>Bahati Venus</strong> da nicht einen Bären aufbinden möchte ...
    An Weihnachten kommt Santa Teddy? Ob uns Bahati Venus da nicht einen Bären aufbinden möchte ...
    Christina Noelle

    Doch während ihr pelziger Kumpane mit roter Zipfelmütze und einem Schal aus goldenem Lametta weihnachtlich glänzt, gibt sich die Sängerin ganz und gar hüllenlos und blickt dabei verführerisch in die Kamera. Was wohl ihr Freund Marzio dazu sagt?

    Von ihrem Liebsten getrennt

    Vielleicht liegt es ja gerade daran, dass Bahati ihren Freund erst kommende Woche wiedersieht, warum sie sich bei diesen ungemütlichen Temperaturen jemand Anderen mit Pelz zum Kuscheln gesucht hat. Denn Weihnachten verbringt die 34-Jährige mit ihrer Familie in Wien.

    Erst nächste Woche fliegt sie dann zu ihrem Liebsten nach Mailand, wo das Fest der Liebe wohl ausführlich nachgefeiert wird – und ihr dann vielleicht Marzio den "Santa Teddy" macht. Mit Zipfelmütze und ganz viel Lametta.

    1/3
    Gehe zur Galerie
      Bahati Venus lässt die Hüllen fallen.
      Bahati Venus lässt die Hüllen fallen.
      zVg/ Christina Noélle