Szene

So sexy ist Lindsey Vonns sportlicher Trainingsspaß

Heute Redaktion
Teilen

Stark, selbstbewusst und sexy: So zeigt sich Ski-Ass Lindsey Vonn (29) am Cover der aktuellen Ausgabe des Magazins "Red Bulletin". Zusammen mit ihren beiden Schwestern Laura und Karin Kildow posierte die attraktive Athletin vor der Kamera.

am Cover der aktuellen Ausgabe des Magazins "Red Bulletin". Zusammen mit ihren beiden Schwestern Laura und Karin Kildow posierte die attraktive Athletin vor der Kamera.

So schön kann der Ski-Sport sein: Olympiasiegerin und Augenweide Lindsey Vonn wagte sich in freizügigen Outfits von die Linse, um mit ihren beiden schönen Schwestern Laura Kildrow und Karin Kildrow ein paar nette Fotos fürs Familienalbum zu machen.

In knappen Höschen und hautengen Kleidern präsentieren sich die drei Damen in der aktuellen Ausgabe des Magazins. Was auffällt: Die guten Gene liegen bei den Kildows eindeutig in der Familie!

Fotografiert wurde das blonde Geschwister-Trio von Michael Muller. Vonn zeigte sich begeistert von der Arbeit mit dem Fotografen: "Ich mag Michael wirklich gerne. Ich habe die Bilder gesehen, die er bereits gemacht hat und er ist echt unglaublich!".

Auch Muller war hin und weg von seinen Foto-Objekten: "Lindsey und die Schwestern waren unglaublich. Sie waren sehr unterstützend und es hat Spaß gemacht mit ihnen zu arbeiten".