Szene

So sexy ist "Neville Longbottom" heute!

Heute Redaktion
Teilen

Wow! Es ist unglaublich was aus dem ehemaligen "Harry Potter"-Darsteller Matthew Lewis (26) geworden ist! Als "Neville Longbottom" brachte er Fans der Fantasy-Reihe mit seinem unscheinbaren Aussehen und tollpatschigem Verhalten zum Schmunzeln. Heute bringt er Frauen zum Sabbern.

Wow! Es ist unglaublich was aus dem ehemaligen "Harry Potter"-Darsteller  (26) geworden ist! Als "Neville Longbottom" brachte er Fans der Fantasy-Reihe mit seinem unscheinbaren Aussehen und tollpatschigem Verhalten zum Schmunzeln. Heute bringt er Frauen zum Sabbern.

Ein Six-Pack von dem viele Männer träumen, ein Blick der Eis zum Schmelzen bringt. Lewis ist fast nicht wiederzuerkennen. Für das ließ sich der einstige "Harry Potter"-Star in Boxershorts ablichten und zeigt dabei seinen stahlharten Körper.

 

Matthew Lewis para Attitude Magazine
— Joseph Llano (@aedeanllano)

Sogar J.K. Rowling wurde auf die Fotos von Matthew aufmerksam und kam mit dem Anblick sichtlich nur schwer zurecht. Auf Twitter schrieb sie spaßhalber: "Es ist nicht so schlimm wie Dan[iel Radcliffe] in Equus zu sehen, aber es kommt nah dran. Warn mich das nächste Mal, um Gottes Willen!"

 

.
— J.K. Rowling (@jk_rowling)

Zur Erklärung: Für das Theaterstück "Equus" stand Radcliffe damals komplett nackt auf der Bühne. Das war für die Autorin ein ungewohnter Anblick. Immerhin kennt sie "Harry Potter" schon seit er ungefähr elf Jahre alt war. Was soll man sagen? Jeder wird irgendwann erwachsen. Und sogar der 26-Jährige selbst, macht sich über sein früheres Aussehen lustig.

 



 


Ein von Matthew Lewis (@realmattdavelewis) gepostetes Foto am 14. Jul 2015 um 17:38 Uhr