Szene

So sexy sind Hollywoods Bartträger

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Imago/Heute-Montage

Glattrasiert ist passé - die haarlosen Zeiten sind vorbei - es lebe der Bär im Mann! Egal ob edler Schnauzer, maskuliner Vollbart oder sexy Dreitagestoppel: In Hollywood sind alle haarigen Variationen vertreten. Wir haben die hübschesten Promimänner mit Gesichtsbehaarung in einer sexy Bartparade zusammengefasst!

Glattrasiert ist passé – die haarlosen Zeiten sind vorbei – es lebe der Bär im Mann! Egal ob edler Schnauzer, maskuliner Vollbart oder sexy Dreitagestoppel: In Hollywood sind alle haarigen Variationen vertreten. Wir haben die hübschesten Promimänner mit Gesichtsbehaarung in einer sexy Bartparade zusammengefasst!

So viel Männlichkeit ist nicht zu fassen! Schauspieler Jake Gyllenhaal lässt sein Gesichtshaar seit geraumer Zeit sprießen. Was einst als Dreitagesbart begann, ist nun zu einem vollwertigen Wuschelbart geworden. Mittlerweile wuchert es an den Wangen des Schauspielers so richtig!

Weitere bärtige Looks gibt's auf den folgenden Seiten!

Mit oder ohne Bart: Ryan Gosling ist hot! Der Schauspieler und Berufs-Beau trägt seinen Bart meist fein säuberlich gestutzt. Nicht jeder Star lässt sich eben gleich eine Mega-Matte im Gesicht wuchern!

Weitere bärtige Looks gibt's auf den folgenden Seiten!

Auch Bradley Cooper ist ein echte Hollywood-Hottie. Und was wäre ein waschechter Frauenschwarm ohne waschechten Bartwuchs?! Richtig, nur halb so hot!

Weitere bärtige Looks gibt's auf den folgenden Seiten!

Star-Fiedler David Garret geht praktisch nie rasiert auf die Bühne. Der Geigen-Virtuose traut sich aber noch nicht so recht, die Bartstoppel ungezähmt wachsen zu lassen.

Weitere bärtige Looks gibt's auf den folgenden Seiten!

Womanizer Leonardo DiCaprio ist das beste Beispiel dafür, wie ein paar kleine Barthaare mächtig viel Männlichkeit ins Gesicht eines Mannes zaubern können. In "Titanic" kannte man den damals blutjungen Schauspieler noch glattrasiert wie ein Babypopo - heute lässt er sich meist ein paar lässige Stoppel stehen. Top!

Weitere bärtige Looks gibt's auf den folgenden Seiten!

Ewan McGregor trägt seine Borsten mit Stolz. So ein Bart gehört sich aber auch für einen gestandenen Kerl, wie Schauspieler Ewan McGregor einer ist. Naturbursche 2.0. We likey!

Weitere bärtige Looks gibt's auf den folgenden Seiten!

In der ersten Folge der neunten Staffel von "Two and a Half Men" sah man Neuzugang Ashton Kutcher als Walden Schmidt mit ausgeprägtem Vollbart. Der Schauspieler verriet jedoch, dass er seinen Bart hasst, weil er damit ständig für einen Penner gehalten wird! "Die Leute fangen schon an, mir Kleingeld hinzuwerfen! So nach dem Motto: Geh und kauf dir ein Sandwich", sagte Ashton Kutcher laut Showbizspy.com. Uns gefällt's!

Weitere bärtige Looks gibt's auf den folgenden Seiten!

Echte Bart-Fans züchten die Bartzotteln länger, bis sie einen Midi- oder Vollbart haben. Das ist bei den Promis gerade wieder angesagt. Ben Affleck trägt beispielsweise die längere Version.

Weitere bärtige Looks gibt's auf den folgenden Seiten!

Wer schon ein wenig älter ist oder mehr Haarwuchs hat, lässt sich einen Dreitagebart wachsen. Der rockt gleich doppelt: Erstens stehen viele Girls drauf – weil er wild und männlich wirkt. Zweitens spart er Zeit: Jeden Tag rasieren fällt flach – wie praktisch! Das denkt sich wohl auch Elyas M'Barek.

Einen weiteren bärtigen Look gibt's auf der folgenden Seite!

Einen schönen Menschen entstellt nichts. Und im Fall von Hollywood-Schauspieler James Franco macht ihn ein Bart nur noch viel schöner. James Franco mit Bart? Wir schmachten bei dem Anblick dahin.

;