Szene

So sexy sind Kim Kardashians Urlaubsgrüße

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Instagram/Kim Kardashian

Kim Kardashian (33) urlaubt aktuell in Südostasien, um dort einen Dreh für ihre Reality-TV-Show "Keeping Up With The Kardashians" zu absolvieren. Via Twitter lässt sie die ganze Welt an ihren Urlaubseindrücken teilhaben.

(33) urlaubt aktuell in Südostasien, um dort einen Dreh für ihre Reality-TV-Show "Keeping Up With The Kardashians" zu absolvieren. Via Twitter lässt sie die ganze Welt an ihren Urlaubseindrücken teilhaben.

Auf Instagram postete das It-Girl eine Reihe von Urlaubsfotos. Die Bilder zeigen sie unter anderem beim Besuch eines buddhistischen Tempels. Für die Besichtigung der heiligen Stätten zog sich das ansonsten für ihre Freizügigkeit bekannte TV-Starlet bewusst züchtig an. In einem langen, weißen Maxi-Kleid spazierte sie durch die denkwürdigen Hallen.

Im Rahmen einer Yacht-Fahrt bot sich dann aber doch noch eine Möglichkeit  (36) gerichtet war.