Szene

So sexy sind Wiens Wäschermädel

Heute Redaktion
Teilen

Sympathisch, fleißig, lebenslustig, redselig und ein bisserl goschtert - so wurden die Wiener Wäschermädel aus dem vorigen Jahrhuhndert beschrieben.

Sympathisch, fleißig, lebenslustig, redselig und ein bisserl goschtert – so wurden die Wiener Wäschermädel aus dem vorigen Jahrhuhndert beschrieben.

Passt doch auch auf die heimischen Society-Journalisten, dachte sich zumindest das Echo Medienhaus und lud zum lustigen Kostüm-Shooting ins Etablissement Gwandner (übrigens, am 16. Februar findet dort auch der Wäschermädel-Ball statt!).

"Ich liebe Wäsche waschen. Das hat so was Meditatives und man bekommt den Kopf frei", lachte Gesellschafts-Grande-Dame Andrea Buday. Die fertigen Fotos gibt‘s dann in der Dezember/Jänner-Ausgabe von Wienlive. Einen Vorgeschmack gibt es schon in der Fotoshow oben!