Szene

So sexy stellte Brasil-Model Dessous vor

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Instagram/giselebundchenintimates

Gisèle Bündchen (34) ist Model und Marke in einem. In einem weißen Spitzenkleid, das dem Model gerade mal über den sexy Knackpo reichte, tanzte die Brasilianerin am Dienstag bei der Präsentation ihrer neuen Dessous-Serie in São Paulo an - und sah dabei phänomenal gut aus.

(34) ist Model und Marke in einem. In einem weißen Spitzenkleid, das dem Model gerade mal über den sexy Knackpo reichte, tanzte die Brasilianerin am Dienstag bei der Präsentation ihrer neuen Dessous-Serie in São Paulo an - und sah dabei phänomenal gut aus.

Doch nicht nur die Vorstellung ihrer Unterwäsche-Kollektion übernahm die Beauty selbst, auch bei der Werbekampagne für die Wäsche setzte das Model lieber auf ihre eigenen Kurven.

Bei dem Launch-Event in der brasilianischen Metropole rückte die 34-Jährige ihre makellose Silhouette in einem weißen Minikleid und Stilettos in Nude ins richtige Licht. Ihr natürliches Make-Up und die sanften Haarlocken komplettierten den rundum perfekten Look.

Via Instagram postete das Model am Mittwoch ein Bild aus der aktuellen Werbekampagne. "Launch of my new @GiseleBundchenIntimates collection", schrieb sie dazu.

Erst kürzlich hatte Sängerin Britney Spears (32) ihre neue Wäsche-Kollektion auf den Markt gebracht und dabei ebenso selbst die übernommen.