Szene

So sexy strippt Kerr im neuen "Reebok"-Spot

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: YouTube

Uh la la! Model Miranda Kerr rührt momentan kräftigst die Werbetrommel für ihre sexy Kurven. Neben ihren Selfie-Postings auf Instagram und Sneak-Peeks aus ihrem brandaktuellen Reebok-Shooting, ist die australische Schönheit nun auch in einem TV-Spot der Sportmarke zu sehen. In dem Clip geizt sie, wie könnte es anders sein, nicht mit ihren Reizen. Beworben wird das neue Laufschuhmodell "Reebok Skyscape".

, ist die australische Schönheit nun auch in einem TV-Spot der Sportmarke zu sehen. In dem Clip geizt sie, wie könnte es anders sein, nicht mit ihren Reizen. Beworben wird das neue Laufschuhmodell "Reebok Skyscape".

Schicht für Schicht ein Gedicht: Im aktuellen Werbespot des Sportbekleidungs-Labels "Reebok" enthüllt "Victorias Secret"-Model Miranda Kerr (30) lasziv ihren perfekten Body. Erst fällt das Shirt, dann die Laufhose, es folgt der BH und schließlich findet auch der knappe Slip der Beauty den Boden.

Miranda Kerr ist fit wie ein Turnschuh

Doch ihr makelloser Körper kommt nicht von irgendwo. Das Model trainiert viermal in der Woche, mindestens 25 Minuten. Ihr Yorkshire Terrier Frankie hält die 30-Jährige ebenfalls auf Trapp. "Ich mache täglich einen langen Spaziergang mit unserem Yorkshire Terrier Frankie", bestätigte sie im "Shape"-Interview.

In Sachen Ernährung achtet Kerr auf fettarme, gesunde und leichte Kost. Salat mit gegrilltem Fisch zählt zu den Lieblingsspeisen des Supermodels. Der liefert nämlich gesundes Eiweiß, viele Vitamine und gute Fette. Früh morgens startet das Laufstegwunder mit einem Proteinshake in den Tag. Mittags gib's dann Salat und abends meist Hühnchenbrust.

Die gesunde Einstellung zum Essen und den Spaß an der ausgewogenen Ernährung hat Kerr übrigens von ihrer Oma. Mit ihr hat sie nämlich bereits als Kind frsiches Obst und Gemüse im Garten angepflanzt und geerntet. Dieser Umgang mit frischen Lebensmitteln hat Kerr langfristig geprägt. "Zu Hause in L. A. habe ich auch zuerst einen Gemüsegarten angelegt!", schwärmte sie im Interview. lebt also ganz nach dem Motto "Natur pur".