Szene

So sexy wird Manfred Baumanns Kalender

Heute Redaktion
Teilen

Am Dienstag präsentiert der Starfotograf seinen 11. "Fine Nude Arts"-Kalender. "Heute" zeigt exklusiv die beiden US-Babes Sarah Dumont und Bailee Mykell.

Ihre Körbchengröße geht mit der Film-Kategorie einher. Beides einstweilen noch B. Aber Sarah Dumont, die im US-Movie „Scouts Guide to the Zombie Apocalypse" (spielte beachtliche 16 Millionen US-$ ein) die Hauptrolle ergatterte, wird man sich bestimmt merken müssen.

Die heisse Blondine ist auf alle Fälle eine der bezaubernden Bade-Nixen in Manfred Baumann 11. „Fine Nude Arts"-Kalender, der Dienstag (26. September) im Marchfelderhof präsentiert wird. Beim Shooting verriet das Model, dass sie von Nelly Baumanns Maske sehr angetan war und gerne auch einmal Wien besuchen möchte."

Auch Cover-Girl Bailee Mykell, die gerade für die Netflix-Serie „Eyes Wide Shut" vor der Kamera steht, ließ für den Star-Fotografen den sexy Busen blitzen. Für den Akt-Kalender posierten noch mehr Schönheiten mit nackten Tatsachen: Topmodel Fadiagne Diao und natürlich wie immer seine Gattin und Muse Nelly Baumann. Die Make-up-Künstlerin und Astrologin ist seit 11 Jahren fixer bestand des Akt- Kultkalenders. (man)

;