So sexy zeigt sich Britney Spears auf Instagram

"It's Britney, Bitch". So sexy wie schon lange nicht hat sich Britney Spears in drei kurzen Videoclips, die sie am Montag auf Instagram veröffentlicht hat, präsentiert. In schwarzem Bikini und deutlich erschlankt räkelt sich die 34-Jährige lasziv in den Schwarzweiß-Filmchen.

 


am 25. Jan 2016 um 14:23 Uhr




"It's Britney, Bitch". So sexy wie schon lange nicht hat sich veröffentlicht hat, präsentiert. In schwarzem Bikini und deutlich erschlankt räkelt sich die  34-Jährige lasziv in den Schwarzweiß-Filmchen.

Was die mysteriösen Videos bedeuten sollen und was uns Britney (wenn überhaupt) damit sagen will, darüber herrscht in ihrer Fangemeinde und auf Twitter, Facebook und Co. großes Kopfzerbrechen.

Optimisten hoffen natürlich auf ein neues Album von Britney. Erst im Oktober sorgte sie für entsprechende Gerüchte, als sie auf Instagram ein gemeinsames Foto mit dem Produzenten BURNS postete.

 



 


am 25. Jan 2016 um 14:29 Uhr







 


am 25. Jan 2016 um 14:23 Uhr

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen