Szene

So sieht Batmans neuer Robin aus

Dick Grayson hat ein neues Gesicht, Schrammen und Blutergüsse inklusive.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Die Zukunft von Batman ist ungewiss, da Ben Affleck nach drei Auftritten als dunkler Rächer, das Fledermaus-Cape an den Nagel hängen dürfte. Sein Sidekick steht hingegen kurz davor, auf die Unterwelt von Gotham losgelassen zu werden.

Dick Grayson alias Robin wird in der TV-Serie "Titans" in Erscheinung treten - das allerdings unter seinem späteren Pseudonym Nightwing. Seit Längerem ist bekannt, dass Brenton Thwaites in die Rolle des maskierten Helden schlüpfen wird. Nun gibt es auch endlich erste Bilder des australischen Schauspielers in voller Montur.

Die Dreharbeiten sind bereits abgeschlossen, wie Thwaites auf Instagram verkündete. Wann die erste Episode von "Titans" ausgestrahlt wird, steht noch nicht fest, es soll aber noch in diesem Jahr soweit sein.

(lfd)

Mehr zum Thema
;