Szene

So sieht Dan Aykroyds Cameo in "Ghostbusters" aus

Heute Redaktion
Teilen

Dass Dan Aykroyd, einer der Hauptdarsteller und Drehbuchautoren des Originals, einen Gastauftritt im neuen "Ghostbusters" haben wird, ist seit Längerem bekannt. Jetzt wissen wir, wie dieser aussieht! Achtung, SPOILER!

Dan Aykroyd, einer der Hauptdarsteller und Drehbuchautoren der Kultkomödie "Ghostbusters", , er wird im neuen "Ghostbusters" auch eine Gastrolle übernehmen. Nun ist auch klar, wie diese aussieht. Achtung, SPOILER!

war auf YouTube ein mittlerweile gesperrter Clip einer britischen TV-Promo von "Ghostbusters" zu sehen, die Dan Aykroyds Cameo offenbart. Der Schauspieler tritt darin nicht in seiner gewohnten Rolle als Geisterjäger Ray Stantz, sondern als Taxifahrer auf. Er hält neben Ern Gilbert (Kristen Wiig), ihres Zeichens Mitglied der weiblichen Ghostbusters-Truppe, während New York von übersinnlichen Wesen überrannt wird.

Auf Gilberts Warnung hin, es handele sich um echte Geister, antwortet der Taxler unbeeindruckt mit dem Trademark-Spruch der Ghostbusters: "I ain't 'fraid of no ghosts" (grob übersetzt: "Ich hab keine Angst vor Gespenstern").

und Kristen Wiig.

"Ghostbusters" startet am 4. August 2016 in den österreichischen Kinos.

;