People

So sieht der Sohn von Tom Cruise und Nicole Kidman aus

Connor Cruise lebt zurückgezogen in Florida und postet auf Instagram am liebsten überraschend unglamouröse Bilder vom Fischen und mit Vollbart.

Teilen
Tom Cruise und Nicole Kidman
Tom Cruise und Nicole Kidman
Reuters

Connor Cruise (26), der gemeinsame Adoptivsohn der Hollywood-Stars Nicole Kidman und Tom Cruise, hält nichts vom Scheinwerferlicht und lebt zurückgezogen als Musiker im US-Bundesstaat Florida. Auf Instagram teilt er immer wieder mal Schnappschüsse von sich – am liebsten hält er große Fische in die Kamera.

Er trägt einen Vollbart

Das neueste Foto etwa zeigt Connor Cruise lachend auf einem Boot vor Costa Rica, selbstverständlich mit Fisch, und kaum wiederzuerkennen mit Sonnenbrille und Vollbart. Auch von Connors älterer Schwester Isabella (28), die derzeit in London lebt und ebenfalls von Kidman und Cruise adoptiert wurde, gibts ein Like für den Post.

Ihre Kinder sind adoptiert

Nicole Kidman (53) und Tom Cruise (58) waren von 1990 bis 2001 verheiratet. Sie lernten sich 1990 am Set des gemeinsamen Filmes "Days of Thunder" kennen und lieben. Im gleichen Jahr heirateten die beiden. 1992 adoptierten sie Tochter Bella und Sohn Connor. Neun Jahre später trennte sich das Paar und ließ sich scheiden.

Während Kidman und Cruise als Hollywoodstars auch nach dem Ehe-Aus weiterhin in der Öffentlichkeit stehen, haben ihre Adoptivkinder beschlossen, ein privates Leben zu führen.

Mehr zum Thema