Szene

So sieht ein Auffahrunfall mit Superman aus...

Heute Redaktion
Teilen

Weniger Batman vs. Superman, mehr Batmobil versus Man of Steel heißt es im neuen TV-Spot zum DC-Blockbuster. Das Gefährt des dunklen Rächers kracht im Clip mit dem stählernen Kryptonier zusammen. Wie die Konfrontation ausgeht, sehen Sie hier.

Knapp 30 Sekunden dauert der neue TV-Spot zu "Batman vs. Superman: Dawn of Justice". Es handelt sich dabei um die Erweiterung eines Szeneschnipsels, der bereits ) Auge in Auge gegenüberzustehen. Der Ausschnitt ist ebenso im aktuellen Spot vorhanden wie der Minimonolog des Fledermausmannes:"Sag mir, blutest du? Du wirst bluten!"

Neu ist, dass wir nun auch bewegte Bilder zum Hergang des Batmobil-"Unfalls" bekommen. Die Scheinwerfer des heranbrausenden Gefährts erfassen Superman, der in voller Pracht mitten im Weg steht. Der driftende Wagen prallt in Folge von dem Superhelden ab wie eine Flipperkugel, die mit einem Pop-Bumper kollidiert. Dann noch der bekannte Face-Off und der TV-Spot ist auch schon wieder zu Ende.

Lange müssen sich die DC-Fans aber nicht mehr gedulden, um mehr über den Plot von "Batman vs. Superman: Dawn of Justice" zu erfahren. Die Comicverfilmung startet am 25. März 2016 in den österreichischen Kinos.

;