Szene

So sieht eine Kopie von Matt Damons Po aus

Heute Redaktion
Teilen

Hollywoods best Buddys Matt Damon, Ben Affleck und Jimmy Kimmel sind immer zu Scherzen aufgelegt. Neuester Streich: Nachdem Affleck und Kimmel den armen Matt wegen seiner unbeholfenen Twitter-Künste aufzogen, griff Damon auf eine Old-School-Variante zurück und faxte eine Kopie seines Hinterteils.

Alles begann mit einer fiesen Lästerattacke von Schauspieler Ben Affleck und Talkmaster Jimmy Kimmel. Der Moderator lobte das karitative Engagement der beiden und Affleck bedankte sich mit den Worten: "@JimmyKimmel - Ich danke dir Kumpel." Da Matt Damon keinen Twitter-Account besitzt, fügte er mit einem Augenzwinkern hinzu: Und @easterncongo & @water danken dir! Matt, auf der anderen Seite? Matt, bist du da? Richtig. Wir werden dir faxen".

Woraufhin Kimmel twitterte: "Matt ist (wahrscheinlich) zu ängstlich auf Twitter zu gehen weil ihn niemand mag."

Als freche Racheaktion faxte Matt Damon daraufhin eine Kopie seines Hinterteils an seine beiden Kollegen. "Lieber Ben & Jimmy. Hier ist mein Fax. Liebe, MD. Faxtag: KimmelHatMännerBrüste" ist auf dem Blatt zu lesen.

Ein Bild der Faxes landete schließlich auf Kimmels Twitter-Seite, wo der Showmaster folgenden Tweet teilte:

 

.
— Jimmy Kimmel (@jimmykimmel)