So sieht Filmstar Jim Carrey jetzt aus!

"Bruce Allmächtig"-Star Jim Carrey ist auf seinem neuesten Twitter-Selfie kaum wiederzuerkennen.

Vergangenen Sonntag (16. April) postete Jim Carrey ein Oster-Foto auf Twitter. Auf dem Bild sieht man den Schauspieler in die Kamera grinsen, während er ein Kaninchen und eine Karotte in der Hand hält. Besonders auffällig: Sein grau-weißer Vollbart. Der "Bruce Allmächtig"-Schauspieler sieht aus, als wäre er um Jahrzehnte gealtert.

Unter das Foto schrieb Carrey: "Frohe Ostern oder auch Passah oder was auch immer ihr für einen Grund finden mögt, um euch warm und flauschig zu fühlen."

Sein Bild hat auch seine Fans schockiert. Ein Nutzer schrieb: "Ich musste mit das Bild fünf Minuten anschauen, bis mein Hirn kapiert hat, dass das Jim Carrey ist."

Ein anderer Fan twitterte: "Ich musste Jim Carrey googlen, weil ich nicht glauben wollte, dass er einen Bart hat."

Carreys Freundin hat sich umgebracht

Der 55-Jährige hat eine schwere Zeit hinter sich. 2015 starb seine Freundin Cathriona White. Noch immer hat der Filmstar Probleme mit ihrer Mutter Brigid Sweetman. Sie behauptet, Carrey hätte Cathriona mit drei verschiedenen sexuell übertragbaren Krankheiten angesteckt. Außerdem sei er für ihren Suizid verantwortlich.

(LM)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
PeopleJim Carrey

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen