So sieht Gina-Lisa Lohfink (33) nicht mehr aus

Auf ihrem neuesten Instagram-Foto ist Gina-Lisa Lohfink nicht mehr wiederzuerkennen. Das 33-jährige Model hat sich von seinen blonden Haaren getrennt.

Bisher kannte man Gina-Lisa Lohfink (oder eben auch nicht) mit langen, blonden Extensions! Doch offenbar wollte die 33-Jährige nach all den Jahren einmal einen völlig anderen Style probieren.

Auf einem Instagram-Foto präsentiert das Model nämlich nun einen vollkommen neuen Look, auf dem sie beinahe nicht mehr zu erkennen ist - von der Super-Blondine zum "Rotkäppchen"!

Gina-Lisa hat sich tatsächlich von ihren blonden Haaren verabschiedet und trägt nun einen dunkelroten Bob. Eine krasse Typ-Veränderung, an die sich die Fans noch gewöhnen müssen.

Gesicht wirk verändert

Doch nicht nur die Frisur scheint sich verändert zu haben. Auch das Gesicht wirkt auf den neuesten Schnappschüssen irgendwie verändert.

Die Wangenknochen ein bisschen praller, das Kinn ein bisschen herzförmiger, die Nase ein wenig schmaler und die Lippen noch voller.

Ob der Beauty-Doc bei der Verwandlung ein wenig nachgeholfen hat oder es am Make-up und einem Filter lag, weiß nur Gina-Lisa selbst.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Alternative für DeutschlandGood NewsPeopleDancing StarsGina Lisa Lohfink

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen