People

So sieht Harald Glööckler ungeschminkt aus

Der deutsche Star-Designer Harald Glööckler zeigt seinen Insta-Followern die "nackte Wahrheit". 

Heute Redaktion
Teilen
Harald Glööckler geschminkt
Harald Glööckler geschminkt
imago images

Roter Lippenstift, Glitzerklamotten und ganz viel Kajal: So präsentiert sich Harald Glööckler normalerweise in der Öffentlichkeit. Umso größer war die Überraschung, als der exzentrische Modedesigner ein Foto auf Instagram teilte, das ihn frühmorgens völlig ohne Make-Up zeigt. 

"Wenn man frühmorgens direkt nach dem Aufstehen der nackten Wahrheit ungeschminkt ins Auge blickt", schrieb der 55-Jährige zu dem Foto, auf dem er etwas verschlafen wirkt. Von seinen Fans erntete er dafür dafür zahlreiche Kommentare, die meisten reagieren positiv.

So reagieren die Fans

"Sieht doch gut aus", schreibt ein Follower. In einem anderen Kommentar heißt es: "Ich finde dich trotzdem süß, auch so ungeschminkt". 

Mehr zum Thema