Szene

So sieht Jaret Letos Joker in "Suicide Squad" aus!

Heute Redaktion
Teilen

Der Joker (Jared Leto) macht in Zukunft nicht nur Batman das Leben schwer. In der DC-Verfilmung "Suicide Squad" ist der legendäre Bösewicht Teil einer Schurken-Eingreiftruppe, die von der US-amerikanischen Regierung auf selbstmörderische Missionen geschickt wird. Regisseur und Drehbuchautor David Ayer twitterte nun das erste offizielle Bild von Jared Letos Joker.

Der Joker () macht in Zukunft nicht nur Batman das Leben schwer. In der DC-Verfilmung  "Suicide Squad"  ist der legendäre Bösewicht Teil einer Schurken-Eingreiftruppe, die von der US-amerikanischen Regierung auf selbstmörderische Missionen geschickt wird. Regisseur und Drehbuchautor David Ayer twitterte nun das erste offizielle Bild von Jared Letos Joker.
 


The Suicide Squad wishes you a Happy Anniversary Mr. J!
— David Ayer (@DavidAyerMovies)
Leto selbst hatte sein Erscheinungsbild bereits angeteasert und Frisur und Make-up des Jokers ins Netz gestellt. So furchterregend wie auf dem neuen Bild zeigte sich Leto bisher allerdings nicht. Neben grüngefärbten Haaren trägt sein Joker Metallkappen über den Zähnen und zahlreiche Tattoos am Körper - etwa das Wort "Damaged" ("Beschädigt") auf der Stirn.

Jared Leto wird in "Suicide Squad" unter anderem an der Seite von Jai Courtney () zu sehen sein. Der Film soll im August 2016 in die Kinos kommen.

 

;