Lustige Mischlinge

So sieht Liebe zwischen Golden Retriever und Corgi aus

Die "Hoppala"-Kinder der Liebe sind einzigartig und können unter Umständen wirklich lustig sein.  

Heute Tierisch
So sieht Liebe zwischen Golden Retriever und Corgi aus
Wenn sich Golden Retriever und Corgi lieb haben, entsteht etwas gar lustiges. 
©iStock, Bildmontage Heute

Fast zwei Millionen TikTok-User verliebten sich augenblicklich in eine ganz besondere Hunde-Mischkulanz. "Toby" ist wohl als Kind der Liebe aus der Verpaarung eines Golden Retrievers und eines Corgis entstanden. Bei dem Größenunterschied ist man als Hundeliebhaber sehr froh, dass die Mama der stattliche Goldie und der Papa der kurzbeinige Corgi war. So konnte bei "Tobys" Geburt kein Risiko für die Hündin entstehen - seht am besten selbst: 

Ab in den "Mixer" 

"Toby" ist wirklich ein reizendes Exemplar und ist optisch ganz die "Mama" - wären da nicht die kurzen Haxerl, die den Corgi-Anteil verraten. Kynologen vermuten aber charakterlich einen Napoleon-Komplex in dem 50/50 Mischling aus klein und groß. Während der Golden Retriever zwar meist kinderlieb und eine große Portion an "Will to please" mitbringt, ist der Corgi mit seinen Hüt-, Treib-, und Wachhund-Eigenschaften ein anderes Kaliber und für Anfänger nicht unbedingt geeignet. 

Mehr als zwei Millionen User jedoch können sich natürlich nicht täuschen und ja - "Toby" ist definitiv eine gelungene Mischung, die keinen Spielraum für Spekulationen zulässt. 

Mach doch mit!

Hast auch du einen besonderen Hunde-Hingucker zuhause? Einen lustigen, einzigartigen oder herausfordernden Mischling? Schick uns doch ein Bild und schreibe eine kleine Vita dazu. Vielleicht kannst du deinen Hund dann schon bald in "Heute-Online" sehen.

E-Mail: [email protected]

red
Akt.