Szene

So sieht Linda Hamilton im neuen "Terminator" aus

Actionheldin mit 61 Jahren? Kein Problem für die Sarah-Connor-Darstellerin!

Heute Redaktion
Teilen

Gal Gadot als Pionierin des neuen Hollywood, in dem Frauen Blockbuster anführen können? Da kann James Cameron nur müde lächeln. Starke weibliche Rollen gab es in seinen Filmen schon vor Jahrzehnten.

In "Terminator" (1984) war Sarah Connor vielleicht noch keine Powerfrau, im Sequel (1991) dafür aber härter als ein Sargnagel. Mehr als 25 Jahre später schlüpft die Aktrice erneut in ihre berühmteste Rolle.

James Cameron produziert den sechsten "Terminator"-Streifen und will das Franchise wieder aus der Versenkung holen. Tim Miller ("Deadpool") nimmt im Regiestuhl Platz; die Dreharbeiten laufen schon.

Die Website "The Terminator Fans" hat erste Setbilder von Linda Hamilton parat - und die sehen schon mal sehr vielversprechend aus.

(lfd)

;