So sieht Nintendos Weihnachtszauber aus

Noch 18 mal schlafen, dann ist endlich Weihnachten. Nintendo hat sich deshalb ein kleines Event überlegt, das die Tage bis zu Heilig Abend verkürzen soll.
Am Donnerstag öffnete das Nintendo Weihnachtszauber-Event seine Pforten und konnte dabei schon einige interessierte Besucher begrüßen. Wir haben die Bilder für euch.

Winter Wonderland



Bis zum 21. Dezember – jeweils von Donnerstag bis Samstag – und am 23. Dezember können Nintendo-Fans in das Weihnachtszauber Event auf der Wiener Mariahilfer Straße 9 abzutauchen.

CommentCreated with Sketch.0 zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch. Neben dem Zocken in weihnachtlichem Ambiente können sich die Besucher auch auf Gewinnspiele und ein buntes Bühnenprogramm freuen. "Heute" berichtete.



ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen

Nav-AccountCreated with Sketch. rhe TimeCreated with Sketch.| Akt:
WienHeute vor OrtDigitalGamesSpielzone

CommentCreated with Sketch.Kommentieren