Szene

So sieht Pietro Lombardi ohne sein Kapperl aus

Pietro Lombardi ist bei Auftritten und auch im Privatleben eigentlich immer mit Kapperl zu sehen. Jetzt bietet er einen seltenen Blick darunter.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Wenn Männer stets ihr Haupt mit Hut, Mütze oder Kapperl bedecken, bietet diese Geheimniskrämerei eigentlich immer die Grundlage für Spekulationen. "Glatze" oder "schütteres Haar" sind Begriffe, die dann sofort auftauchen.

Auch Pietro Lombardi (24) trägt ständig ein Kapperl auf dem Kopf. Doch wie ein Foto auf Instagram jetzt zeigt, bräuchte er sein Haupthaar nicht zu verstecken.

"Das ist der Pietro ohne Mütze hahah. Hässlich aber sympathisch", schreibt er zu dem Bild. Und seine Fans finden es toll. Pietro hat zwar leichte Geheimratsecken, doch seine Frisur kann sich durchaus sehen lassen.

    Sarah Engels wehrt sich gegen ihre Hater.
    Sarah Engels wehrt sich gegen ihre Hater.
    Instagram

    (baf)