So sollen die Zwillinge von Beyoncé und Jay-Z heißen

Ein insider hat dem "Media Takeout" verraten, wie die beiden am 12. Juni zur Welt gekommenen Kinder heißen sollen.

Auf ein Foto der Zwillinge, ein Mädchen und ein Bub, warten die Fans des Promi-Pärchens schon mit großer Spannung. Doch da die kleinen noch im Krankenhaus liegen, wird sich das etwas hinauszögern.

Doch die Namen sind schon fix, zumindest laut einem Insider. So sollen die beiden Babys Shawn und Bea genannt werden. Im Vergleich zum Namen der großen Schwester Blue Ivy recht gewöhnlich.

Namens-Weitergabe

Doch Fans der beiden Musiker wissen, was dahinter steckt. Bea ist der Spitzname von Beyoncé Knowles. Und hinter dem Pseudonym Jay-Z verbirgt sich der bürgerliche Name Shawn Carter.

Sollten sich die Insider-Infos als wahr herausstellen, so haben die beiden ihre Zwillinge nach sich selber benannt.

(baf)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Usain BoltDancing StarsBabyblogBeyoncé Knowles

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen