So starten die Promis in den Frühling

Frühlingsgefühle und Glücks-Cocktails beim Galaabend im Werzer's Hotel Resort - Dancing Star Otto Retzer erhielt den Golden Werzer's Award

Bei herrlich warmen 19 Grad und strahlendem Sonnenschein fand jetzt das 13. Werzer's Saisonopening statt. Die neue Wörthersee-Bade-Saison wurde mit dem traditionellen Eröffnungssprung offiziell eröffnet.

Heribert Kasper, der Organisator der Sportwagenfestivals in Velden und Maria Lahr wagten den couragierten Sprung in das kühle, 13 Grad kalte Nass.

Heribert Kasper: „Ohne den Sprung wäre es keine wirkliche Eröffnung des Wörthersees!". „Kalt und prickelnd", ergänzte Maria Lahr.

Auch für kalte Getränke wurde gesorgt

Beim großen Sommercocktail Contest siegte Schauspieler und Regisseur Otto Retzer. Er mixte nach eigenen Angaben einen „Cocktail, wie es sich für den Original Bond-Martini gehört: Gerührt und nicht geschüttelt – mit Karotte und Paradeiser!".

Die Kriterien für den „besten Cocktail" waren von der Jury, bestehend aus KR Ing. Hans-Werner Frömmel und Hoteldirektorin Heidi Schaller, klar definiert: Aussehen, Geschmack und die verwendeten Zutaten.

Retzer bekam am Abend sogar noch den Golden Werzer's Award für Verdienste um den Wörthersee, von Schauspieler Fritz Wepper verliehen.

Ob er bei Dancing Stars auch so abräumen wird?

Mit dabei auch: Niki Hosp, Willi Gabalier, Norbert Blecher, u.v.m.

Die Bilder der Leser zum Frühling finden Sie hier: (geht nur auf der App)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
KärntenBildstreckePromisTea PartyOtto Retzer

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen