So stehen die Chancen der restlichen Kandidaten

Die achte Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" endet am Samstag, 1. Februar, auf RTL - HeuteTV tickert live. Bis dahin muss man spekulieren: Wer von den verbliebenen Kandidaten hat die größten Chancen auf die Krone? HeuteTV hat den Überblick.

hat den Überblick.

Hier der Überblick, der Überbliebenen:

- Model Larissa Marolt: Bei einigen Dschungelprüfungen zeigte sie Kampfgeist und brach zumindest keine ab. Chance auf den Sieg: hoch.
- Ex-"Bachelor"-Kandidatin Melanie Müller: Verblüffte wohl einige Zuschauer, weil sie das Klischee der Wasserstoffblondine mit Porno-Vergangenheit nicht erfüllt. So schluckte sie - mir nichts, dir nichts - pürierten Buschschwein-Anus und Emu-Leber, aß Truthahn-Hoden und Schafhirn. Chance auf den Sieg: mittel.

- Ex-"Ruck Zuck"-Moderator Jochen Bendel: Analysierte hin und wieder das Verhalten der anderen und entlarvte so womöglich auch Inszenierungen. Zog Prüfungen kämpferisch durch und nahm auch Larissa gegen den Zorn der Gruppe in Schutz. Dann aber legte er sich selbst mit ihr an. Chance auf den Sieg: mittel.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen