So stilvoll war Hiltons Haarfarbe noch nie!

Die platinblonde Paris war gestern - mit neuer, goldbrauner Mähne zeigte sich Hotel-Erbin und It-Girl Paris Hilton nun bei der New York Fashion Week. Neben dem Luxus-Girlie tanzten in den vergangenen Tagen auch zahlreiche andere Promis im Rahmen der Modewoche im Big Apple an. Wir haben alle Bilder!

Die platinblonde Paris war gestern - mit neuer, goldbrauner Mähne zeigte sich Hotel-Erbin und It-Girl Paris Hilton nun an. Wir haben alle Bilder!

Fast hätten wir sich gar nicht erkannt: Paris Hilton erschien mit goldig schimmernder, karamellfarbener Haarpracht und wirkte dadurch erfrischend natürlich. Zusammen mit Schwester Nicki verfolgte sie unter anderem die Catwalk-Show des Modehauses "Alice and Olivia's".

Alle Starauftritte finden Sie in unserer Fotostrecke!

Comment Jetzt kommentieren Arrow-Right
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaWeiterlesen