People

So stimmen sich die Promis auf den Heiligen Abend ein

Nur noch wenige Stunden bis zum Heiligen Abend. Auch die heimischen Promis sind in Weihnachtsstimmung und teilen das mit ihren Fans auf Social Media.

Romina Colerus
Teilen
Ein wahrer Weihnachtself ist Ärztin Kristina Worseg.
Ein wahrer Weihnachtself ist Ärztin Kristina Worseg.
Instagram/KristinaWorseg

"Ich freue mich schon sehr auf das Weihnachtsfest und kurz später darf man zu Silvester auch schon wieder in Feierlaune sein. Herrlich! Gerade für die Familie kann man sich auch ab und an so richtig herausputzen. Ist ja für das Christkind... warum dann nicht gleich ins Volle gehen. Mit Kleid, Schmuck und toller Frisur", prostet Moderatorin Silvia Schneider ihren Followern auf Instagram zu – perfekt gestylt, wie immer. Als kleiner Weihnachtself entpuppt sich hingegen Promi-Zahnärztin Kristina Worseg, die mit ihrem gesamtem Team ein witziges Weihnachtsshooting machte und die Highlights mit ihren Patienten via Social Media teilt. 

1/11
Gehe zur Galerie
    Ex-Miss Kimberly Budinsky stimmt sich schon auf das Festessen ein.
    Ex-Miss Kimberly Budinsky stimmt sich schon auf das Festessen ein.
    Instagram/KimberlyBudinsky

    Schön warm haben es die Merzas. Ex-Thaiboxer Fadi Merza urlaubt mit seiner Frau Ines und Sohn Michel auf den Malediven und schickt Grüße vom Strand. Und auch Christina "Mausi" Lugner feiert lieber in der Sonne. "Weihnachten unter  Palmen, in der Sonne Teneriffa’s!! Mit Freunden wird hier ausgelassen gefeiert. Der Christtag im Beach Club am Strand verbracht, hier gibt es keinerlei Beschränkungen und an unsere liebsten in der Heimat gedacht." 

    Verleger Adi Weiss treibt es in der Steiermark bunt – er fordert zum Tanz auf und wünscht ein verrücktes Fest. Moderatorin Julia Furdea arbeitet brav und durfte schon zu früher Stunde die Zuseher aus dem "Café Puls"-Studio in Weihnachtsstimmung versetzen. Daniel Serafin und Niko Niko stimmen sich im ORF-Studio ein – sie nehmen am "Licht ins Dunkel"-Spendentelefon Anrufe entgegen. 

    Vincent Bueno freut sich auf einen Abend mit seiner Familie. "Dieses Jahr ist sehr speziell für uns. Die Großfamilie wird zusammen sein und Lieder trällern und gemeinsam beten. Das gemeinsame Essen wird wiedermal unvergesslich sein", so der Sänger zu "Heute". Und Musical-Star Ana Silva Gomes liest ihren Facebook-Freunden aus ihrem ersten Buch "Look at me" vor. Die Vorfreude auf ein besinnliches Fest macht eben auch nicht vor den Promis halt …