Szene

So stolz ist Liv Tyler auf ihren Babybauch

Heute Redaktion
Teilen

Früh übt sich, wer später auf Selfies gut aussehen möchte: Die schwangere Liv Tyler (37) knipste sich am Sonntag mit blankem Babybauch und teilte den entzückenden Schnappschuss ihres noch ungeborenen Kindes auf Instagram.

Früh übt sich, wer später auf Selfies gut aussehen möchte: Die schwangere (37) knipste sich am Sonntag mit blankem Babybauch und teilte den entzückenden Schnappschuss ihres noch ungeborenen Kindes auf Instagram.

Im bequemen Schmuddel-Outfit setzte die werdende Mama - Tyler ist im fünften Monat schwanger - ihre Körpermitte perfekt in Szene. 

Vater des Sprösslings ist übrigens der Sport-Manager David Gardner. Für die Actrice ist es das zweite Kind. 2004 brachte sie Baby Nummer eins zur Welt. Damals war das ehemalige Model noch mit dem britischen Musiker Royston Langdon liiert. 2008 trennte sich das Paar.

 



 


on Nov 11, 2014 at 10:42am PST