Szene

So stolz ist Melanie Griffith auf ihren sexy Antonio!

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Twitter/Melanie Griffith

Nicht schlecht, Herr Specht! Schauspieler Antonio Banderas (53) hat das mit der sexy Ausstrahlung noch nicht verlernt! Der spanische Hollywood-Star lässt sich aktuell zusammen mit Ehefrau Melanie Griffith (56) die Sonne auf den Bauch scheinen. Auf den Bahamas genießen die beiden ihre traute Zweisamkeit. Mit einem Oben-ohne-Schnappschuss zeigte die Griffith nun, dass sie ihren Gatten noch genauso sexy wie am ersten Tag findet.

Antonio Banderas, einer der bekanntesten spanischen Schauspieler der Gegenwart, jettete nun zusammen mit seiner Ehefrau Melanie Griffith auf die Bahamas, um sich dort eine sonnige Auszeit zu gönnen. Via Twitter teilte Griffith ein paar Urlaubseindrücke mit der Welt und postete unter anderem ein Bild von Banderas in Badehose.

Auf dem Pic reißt der Spanier vergnügt die Arme in die Höhe und gewährt den Usern einen Blick auf seinen stattlichen Oberkörper. Hinter ihm offenbart sich die paradiesische Pracht der Atlantik-Insel.

 

Antonio!!!!!
— Melanie Griffith (@MelanieGriffith)

Erst kürzlich erklärte Banderas gegenüber dem "Hello"-Magazin, dass er sich im Laufe seiner 18-jährigen Ehe mit Griffith mehrmals neu in sie verliebt hätte. "Ich habe irgendwann aufgehört zu zählen, aber es ist oft passiert. An manchen Tagen habe ich mich mehrmals in sie verliebt, weil sie irgendetwas gemacht oder gesagt hat. Beispielsweise haben wir immer sehr viel Spaß, wenn wir Fotos machen", verriet er dem Blatt.

Dass die beiden Freude an der gemeinsamen Fotoaction haben, ist auch bei dem aktuellen Twitter-Bild nicht zu übersehen!