So stylisch wird die Romy-Gala

Ob schön wie die Jagd-Göttin Athene oder edel wie eine Goldmarie - am Samstag werden wieder die stylischsten Roben ausgepackt, denn die Romy-Gala ist angesagt!

TV-Queen Vera Russwurm hat sich für einen güldenen Traum von Atil Kutoglu entschieden. "Dieses Kleid aus meiner neuen Kollektion passt Vera ganz besonders gut. Mit ihrer natürlichen Schönheit und ihrem Charisma lässt sie mein Kleid noch mehr strahlen", freut sich Kutoglu.

Aktrice Katharina Stemberger wird in einer grünen Super- Robe von Sabine Karner (kleidet übrigens neun Ladys ein!) über den roten Teppich schreiten. "Es passt ihr perfekt, und mir war wichtig, es weich, fließend und duftig zu machen", erzählt Karner. Na bitte,da ist den beiden Damen das Blitzlichtgewitter gewiss!

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen