Tiere

SO süß feiern diese Zoo-Tiere Weihnachten

Im Zoo von Hannover haben Tierpfleger sorgfältig ausgewählte Geschenke an die Tiere verteilt. Alle Fotos siehst du unten in der Bildstrecke.

Teilen
Weihnachten im Zoo Hannover
Weihnachten im Zoo Hannover
Moritz Frankenberg / dpa / picturedesk.com

Für die Erdmännchen gab es beispielsweise ein mit Mehlwürmern gefülltes Knusperhäuschen und bei den Kuba-Baumratten mussten mit Obst und Gemüse gefüllte Geschenke ausgepackt werden. Bei den Eisbären wurde ein Tannenbaum aufgestellt, an dem Obst und Eissterne hingen. Für die einjährige Nana war der allerdings nur Nebensache: Sie spielte lieber ausgiebig mit dem Kübel, in dem der Baum stand. Die Geschenke seien vor allem dafür gedacht, den Tieren eine Abwechslung zu bieten, heißt es vom Zoo.

Alle Bilder gibt's in unserer Fotostrecke:

1/0
Gehe zur Galerie
    Mehr zum Thema