SO süß feiern diese Zoo-Tiere Weihnachten

Weihnachten im Zoo Hannover
Weihnachten im Zoo HannoverMoritz Frankenberg / dpa / picturedesk.com
Im Zoo von Hannover haben Tierpfleger sorgfältig ausgewählte Geschenke an die Tiere verteilt. Alle Fotos siehst du unten in der Bildstrecke.

Für die Erdmännchen gab es beispielsweise ein mit Mehlwürmern gefülltes Knusperhäuschen und bei den Kuba-Baumratten mussten mit Obst und Gemüse gefüllte Geschenke ausgepackt werden. Bei den Eisbären wurde ein Tannenbaum aufgestellt, an dem Obst und Eissterne hingen. Für die einjährige Nana war der allerdings nur Nebensache: Sie spielte lieber ausgiebig mit dem Kübel, in dem der Baum stand. Die Geschenke seien vor allem dafür gedacht, den Tieren eine Abwechslung zu bieten, heißt es vom Zoo.

Alle Bilder gibt's in unserer Fotostrecke:

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account tha Time| Akt:
TiereZoo

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen