Fussball

So süß! Freundin feiert Alabas ersten Vatertag

ÖFB-Star David Alaba feiert seinen ersten Vatertag. Seine Freundin Shalimar Heppner gratuliert dem Bayern-Legionär mit einem süßen Instagram-Beitrag.

Teilen
1/6
Gehe zur Galerie
    David Alaba feierte 2009 mit 17 Jahren und 114 Tagen sein Debüt für das österreichische Nationalteam. Er schaffte den Aufstieg zum unumstrittenen Star.
    David Alaba feierte 2009 mit 17 Jahren und 114 Tagen sein Debüt für das österreichische Nationalteam. Er schaffte den Aufstieg zum unumstrittenen Star.
    Gepa Pictures

    "Frohen ersten Vatertag an den besten Papa von meinem kleinen Buben", schreibt Shalimar Heppner. Die Gratulationen richten sich an David Alaba. Der gemeinsame Sohn kam im Dezember des Vorjahres zur Welt.

    In ihrer Instagram-Story zeigt die Partnerin des Star-Kickers ein Video, in dem sie Alaba in den Morgenstunden mit einem Kuchen überrascht. Der 27-Jährige reagiert etwas verdutzt aber augenscheinlich erfreut über die Glückwünsche.

    Auf dem Instagram-Beitrag ist der Bayern-Kicker zu sehen, wie er die winzigen Füße seines Sohnes küsst. Die Follower zeigen sich gerührt und spenden jede Menge Likes.

    Es sind seltene Einblicke ins Familienleben von Alaba und seiner Lebensgefährtin, die ihren Sohn so weit es geht von der Öffentlichkeit abschirmen.

    Übrigens: Nicht schrecken, liebe österreichischen Leser! Ihr müsst jetzt nicht zum Rasierwasser-Kaufen ausrücken. In Deutschland wird der Vatertag heuer am 21. Mai gefeiert, in Österreich erst am 14. Juni.

    Nicht nur privat läuft es für Alaba nach Wunsch. In Deutschland rollt seit vergangener Woche wieder der Ball. Der Auftakt nach dem Re-Start ist gelungen. Die Münchner gewannen bei Union Berlin mit 2:0. Das nächste Match steigt am Samstag um 18:30 Uhr. Eintracht Frankfurt ist zu Gast in der Allianz Arena. Die Bayern führen die deutsche Bundesliga mit vier Punkten Vorsprung auf Dortmund an.