Österreich

So süß! Fünf Shar Pei-Welpen suchen Zuhause

Vor drei Wochen konnte das Tierheim Dechanthof fünf kranke Welpen retten, jetzt sind alle wieder wohl auf und suchen neue Besitzer.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Die fünf süßen Geschwister wurden im September geboren, weil die gesundheitlich beeinträchtigte Besitzerin der Mutterhündin mit den Welpen vollkommen überfordert war, wollte sie sie so schnell wie möglich aus dem Haus haben – "Heute" berichtete.

Die Mitarbeiter des Dechanthofs in Mistelbach setzten alle Hebel in Bewegung und holte die kranken Shar Pei-Hündchen ins Tierheim. In den vergangenen drei Wochen wurden die Geschwister gesund gepflegt, jetzt suchen sie ein neues Zuhause.

Wer eines oder mehrere der Tierchen aufnehmen will kann sich entweder während den Öffnungszeiten telefonisch beim Dechanthof melden oder per Mail an [email protected] – das Tierheim bittet um eine kurze Beschreibung, welches Leben den Welpen erwartet.

(min)