Szene

So süß gratulierte Lewis Hamilton seiner Mama

Heute Redaktion
Teilen

Awwwww-Moment bei Lewis Hamilton (29): Der britische Rennfahrer teilte am Mittwoch ein Foto mit seiner Mutter Carmen auf Twitter. Sein Kommentar zu den Bild war ein herziger Geburtstagsgruß.

Awwwww-Moment bei Lewis Hamilton (29): Der britische Rennfahrer teilte am Mittwoch ein Foto mit seiner Mutter Carmen . Sein Kommentar zu den Bild war ein herziger Geburtstagsgruß.

Üblicherweise postet der 29-Jährige (36). Zum Jubiläumstag gab's jedoch eine Hommage an seine geliebte Mama.

"Gestern hatte meine wunderschöne Mutter Geburtstag. Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass er mich mit so einer großartigen Familie beschenkt hat", zwitscherte der F1-Fahrer.

 

Yesterday was my beautiful mothers Birthday. I thank God everyday for blessing me with the most amazing
— Lewis Hamilton (@LewisHamilton)

PS: Sind Sie bei Facebook? !