So süß ist das Worseg-Baby

"Jetzt weiß ich, wovon die Mütter gesprochen haben. Es gibt nix Schöneres für eine Frau, als ein Kind zu kriegen. Auch wenn bis jetzt Ego und Karriere on top waren, der kleine Mann übertrumpft alles. Jedes Quieken, jeder Augenaufschlag, jedes Mal Greifen ist sooo lieb!", strahlt die frischgebackene Mama Kristina Worseg im "Heute"-Talk.

"Jetzt weiß ich, wovon die Mütter gesprochen haben. Es gibt nix Schöneres für eine Frau, als ein Kind zu kriegen. Auch wenn bis jetzt Ego und Karriere on top waren, der kleine Mann übertrumpft alles. Jedes Quieken, jeder Augenaufschlag, jedes Mal Greifen ist sooo lieb!", strahlt die im "Heute"-Talk.

Der Bub – noch ohne Namen – kam am Samstag mit strammen 56 Zentimetern und 3,7 Kilogramm zur Welt.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen