Szene

So süß ist die Weihnachtskarte der Kardashians

Weder halbnackte Körper, noch schlüpfrige Andeutungen: Der Kardashian-Clan hat auf Twitter heuer mit einer herzigen Weihnachtskarte überrascht.

Heute Redaktion
Teilen

Weder halbnackte Körper, noch schlüpfrige Andeutungen: Der -Clan hat auf Twitter heuer mit einer herzigen Weihnachtskarte überrascht.
 

Jene Familie, die sich weltweit wahrscheinlich am liebsten in Szene setzt und keine Gelegenheit auslässt, um sich ins Rampenlicht zu setzen, erfreut ihre Fans mit einer wirklich süßen Weihnachtskarte. 

Die Kardashians wünschen mit ihrem herzigen Nachwuchs schöne Festtage. North (2), Penelope (3), Mason (6) und Reign (1) schauen entzückend schüchtern in die Kamera.

Saint West, der jüngste Sohn von Kim Kardashian (35) und Kanye West (38), fehlt leider  auf dem Bild. Womöglich wurde es vor seiner Geburt am 5. Dezember aufgenommen.

;