Szene

So süß ist Prinzessin Madeleines Babybauch

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Facebook

Und wieder einmal zeigt sich: Nichts steht einer Frau so gut, wie eine Schwangerschaft! Strahlend schön und mit einem bezaubernden Lächeln auf den Lippen präsentiert sich Prinzessin Madeleine von Schweden auf einem aktuellen Facebook-Bild. Am Dienstag postete das Mitglied der schwedischen Königsfamilie das Foto auf dem sozialen Netzwerk und sorgte damit für Entzückung unter ihren Fans.

"Ein heftiger Schneesturm hat die Aussicht von unserem Büro aus komplett eingeschneit, ich hoffe ich komme überhaupt heim...", schrieb die 31-Jährige dazu. Auf dem Foto trägt einen weißen Rollkragen-Pulli, die Haare hat sie zur Hälfte locker zurückgebunden. Im Hintergrund erhebt sich die imposante Stadt New York, welche durch den starken Nebel und Schneefall in ein sanftes Weiß getaucht ist.

Interessantes Detail am Rande: Vor wenigen Tagen zeigte sich Stephanie af Klercker (30), ihres Zeichens die Ehefrau von , mit ihrem Babybauch in der Öffentlichkeit.

Wollte Madeleine mit ihrem Schwangerschafts-Pic etwa nachlegen? Revanche hin oder her, das süße Bild der schwangeren Prinzessin lässt die Herzen aller Royal-Fans höher schlagen!