Szene

So süß sagt Helene Fischer ihrem Team "Danke"

Nach einem Jahr "on the road" ging am Wochenende die Tournee von Helene Fischer zu Ende. Sie bedankt sich ganz herzig.

Heute Redaktion
Teilen

Am 12. September 2017 startete die 34-jährige Schlagerqueen zu ihrer Monster-Tournee durch Deutschland, Österreich, die Schweiz und die Niederlande. Mehr als 1,3 Millionen Menschen besuchten die 87 Konzerte, die über ein Jahr verteilt stattfanden.

Nachdem letzten Samstag in Arnheim der vorerst letzt Vorhang gefallen war, bedankte sich Helene Fischer nun in eine langen, sehr emotionalen Statement bei allen 150 Beteiligten und den Fans.

Sie sei die Tage nach dem letzen Konzert noch zu aufgewühlt gewesen, um gleich im Anschluss danach etwas zur Tour zu sagen. Am Donnerstag richtete sie ihrem Team dann aus "wie magisch und einzigartig diese Reise für mich mit euch war". Jeden Abend sei sie stolz gewesen, "weil ich wusste, dass wir etwas Einmaliges präsentieren".

"Das war nicht nur irgendeine Tournee, das war DIE Tournee! Der heftigste Roadtrip mit EUCH!!!! Ich trage euch im Herzen", schließt sie den Liebesbrief an ihre Crew.

Auch den Fans, ohne die das ganze nicht möglich gewesen wäre, dankte sie: "Danke, dass ihr es möglich gemacht habt, dass wir nicht vor leeren Hallen, Stadien gespielt haben. Danke, dass ihr lange Wartezeiten, Fahrtzeiten und Hotelaufenthalte auf euch genommen habt, um dabei zu sein - im MOMENT".

(baf)