Szene

So süß verkündet er die Geburt seiner Tochter

Jack Osbourne ist zum dritten Mal Vater geworden. Auf Instagram veröffentlichte er ein Foto von der Kleinen.

Heute Redaktion
Teilen
1/4
Gehe zur Galerie
    <strong>Ozzy Osbourne</strong>&nbsp;mit Frau Sharon und den Kindern Jack und Kelly
    Ozzy Osbourne mit Frau Sharon und den Kindern Jack und Kelly
    (Bild: kein Anbieter/imago stock & people)

    Baby-News bei der Familie Osbourne: Jack und Lisa sind zum dritten Mal Eltern geworden. Auf Instagram postete der Sohn von Ozzy Osbourne ein Foto und verriet auch gleich den Namen der Kleinen.

    "Das letzte Mitglied meiner Mädchen-Truppe. Trefft alle meine kleine Miss Minnie", lautet der Kommentar. Neben Pearl und Andy zählt nun auch Minnie zu dem Osbourne-Klan.

    Fehlgeburt vor einigen Jahren

    Vor vier Jahren erlebte die Familie bereits einen schweren Schicksalsschlag, als Lisa eine Fehlgeburt erlitt. Um diesen Schock zu verarbeiten, brauchte sie erstmals Zeit.

    Dem "HELLO"-Magazin offenbarte Lisa: "Ein Baby zu verlieren, fügt dir und deiner Familie starken persönlichen Schaden zu. Ich brauchte einige Zeit für mich, um mit unserem Verlust klarzukommen. Ich bin wirklich froh, dass wir [gewartet haben]. Als ich [mit Andy zwei Jahre später] schwanger wurde, war ich vollständig vorbereitet."

    (red)