So süß war die Liebeserklärung an Helene Fischer

Moderator und Entertainer Florian Silbereisen wurde am Donnerstag in Berlin mit dem Bambi in der Kategorie "Fernsehen" ausgezeichnet. Bei seiner Dankesrede überraschte der 35-Jährige seine langjährige Partnerin Helene Fischer mit einer süßen Liebeserklärung.

Moderator und Entertainer mit einer süßen Liebeserklärung.

"Ich sehe heute hier nur wunderschöne Frauen im Raum, aber verzeihen Sie mir wenn ich sage, dass ich sehr stolz bin, dass die allerschönste mit mir heute Abend hier ist", sagte Silbereisen mit dem goldenen Reh in Hände auf der Bühne des Berliner Theaters.

Fischer, die kurz zuvor den "Integrations"-Bambi an den deutschen Teamchef Jogi Löw vergeben hatte, trieb es dabei die Freudentränen in die Augen. Als ihr Florian dann wieder ins Publikum zurückkehrte, gab es für die Liebeserklärung einen Kuss von der 32-jährigen Schlager-Königin.
 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen