So süße Spielgefährtinnen sind Estelle & Leonore

Bild: Schwedisches Königshaus

Seit Ende Februar ist Prinzessin Leonore nun das aktuell jüngste Mitglied der schwedischen Königsfamilie und löste damit Prinzessin Estelle, die Tochter von Kronprinzessin Victoria, ab. Nun wurden erste Fotos des royalen Sprösslings und ihrer Cousine geschossen. Via Facebook teilten die stolze Mama Prinzessin Madeleine und das schwedische Königshaus die zuckersüßen Bilder der Prinzessinnen.

, die Tochter von Kronprinzessin Victoria, ab. Nun wurden erste Fotos des royalen Sprösslings und ihrer Cousine geschossen. Via Facebook teilten die stolze Mama Prinzessin Madeleine und das schwedische Königshaus die zuckersüßen Bilder der Prinzessinnen.

Auf den Bildern sind die beiden Mädchen ganz in Weiß gekleidet. Während Prinzessin Leonore entspannt vor sich hin döst, scheint Estelle ganz fasziniert von ihrer Cousine zu sein.

Liebevoll gibt sie ihr ein Küsschen auf den Kopf und streichelt ihre Baby-Zehen. Die beiden Prinzessinen scheinen jetzt schon ein Herz und eine Seele zu sein!

 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen