Szene

So tapfer kämpft Prinz William gegen den Schlaf

Zwei Tage nach der Geburt des jüngsten Thronfolgers sieht man dem 35-jährigen Prinzen die frischen Vaterfreuden wirklich an.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Gemeinsam mit seinem Bruder Harry und dessen Verlobter Meghan Markle besuchte William am Dienstag einen Gedenkgottesdienst zu Ehren der gefallenen britischen Soldaten im Ersten Weltkrieg.

Während des Gottesdienstes kämpfte der frischgebackene Vater eines Sohnes sichtlich gegen den Schlaf, der ihn in jedem Moment zu übermannen schien. Tapfer und unter größter Anstrengung schaffte er es dennoch, die Auge offen zu halten und seinen Kopf nicht auf die Brust fallen zu lassen.

In einem Interview erklärte William noch kurz vorher, dass der noch namenlose Säugling die erste Nacht im Kensington Palace sehr gut geschlafen hätte. Dem Gesichtsausdruck während der Messe zu urteilen, traf das auf den Papa nicht ganz zu.

Er ist nicht der erste Brite, dem während einer Messe die Augen zugefallen sind, wie das untenstehende Video deutlich zeigt. ;)

(baf)