So toll war der Auftritt von Zoe beim Song Contest

Souverän und fehlerlos war er, der Auftritt von Zoe beim Eurovision Song Contest 2016 in Stockholm. Der in Französisch gesungene Gute-Laune-Song wurde von farbenfrohen Visuals begleitet. Den Fans im Globen hat es, gemessen am Gejohle und Applaus, gefallen. Gereicht hat es schlussendlich nicht ganz.

Souverän und fehlerlos war er, der Auftritt von Zoe beim in Stockholm. Der in Französisch gesungene Gute-Laune-Song wurde von farbenfrohen Visuals begleitet. Den Fans im Globen hat es, gemessen am Gejohle und Applaus, gefallen. Gereicht hat es schlussendlich nicht ganz.

 
Von den 42 Jury-Ländern gab es gerademal 31 Punkte. Niemand packte die 12 für Zoe aus. Ganz anders beim Publikums-Voting. Da gab es für Österreich 120 Punkt. Am Ende war es der durchaus respektable 13. Platz.

Zur Siegerin Jamala aus der Ukraine fehlte dann doch noch einiges. Letzter wurde wie im Vorjahr Deutschland.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen