Szene

So toll war die "Heute"-Premiere von Wolverine

Heute Redaktion
Teilen

Am Dienstag hatten 200 "Heute"-Leser die besondere Gelegenheit, den neuen Hollywood-Blockbuster "Wolverine - Weg Des Kriegers" in einer Vorpremiere zu sehen. Das Action-Spektakel rund um das wohl bekannteste Mitglied der X-Men fand beim Publikum großen Anklang.Premieren-Gast Lisa sagte nach dem Film mit etwas skeptischem Unterton: "Ich hätte mir mehr erwartet. Er stirbt dreimal fast, überlebt aber, und jetzt muss man auf die Fortsetzung warten." Ander zeigten sich von den vielen Kampfszenen und Action-Sequenzen begeistert, waren aber von der technischen Umsetzung der 3D-Effekte nicht restlos überzeugt. "Da kommt im zweiten Teil hoffentlich mehr", meint ein anderer Filmfan in Richtung der Animationsverantwortlichen.Der Film, mit Hugh Jackman in der Hauptrolle, wird trotz der teils kritischen Kommentare ein Mega-Erfolg. Offizieller Kinostart ist der 25. Juli.