Szene

So traurig gratulierte Lea Michele ihrem Cory

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Twitter/Lea Michele

Im Sommer wird sich der Todestag von US-Schauspieler und "Glee"-Star Cory Monteith zu ersten Mal jähren. Für seine engsten Vertrauten fühlt sich der Schmerz jedoch noch genauso an, wie am ersten Tag. Anlässlich seines Geburtstages am 11. Mai gedachte Schauspielerin Lea Michele (27) ihrem verstorbenen Freund mit einem Foto auf Twitter.

zu ersten Mal jähren. Für seine engsten Vertrauten fühlt sich der Schmerz jedoch noch genauso an, wie am ersten Tag. Anlässlich seines Geburtstages am 11. Mai gedachte Schauspielerin Lea Michele (27) ihrem verstorbenen Freund mit einem Foto auf Twitter.

"Das größte Herz und das schönste Lächeln...in unseren Herzen...lieben wir dich so sehr. Happy Birthday.", schrieb sie dazu. 

 

The biggest heart and most beautiful smile.. In all of our hearts.. We love you so. Happy Birthday.
— Lea Michele (@msleamichele)

Mit ihren Worten macht Michele deutlich, dass sie ihre große Liebe noch nicht vergessen hat. Im Februar dieses Jahres veröffentlichte sie auch ein Lied, welches von ihrer letzten Unterhaltung mit Monteith handelt.

Monteith wäre am Montag 32. Jahre alt geworden. Monteith, der durch seine Rolle als High-School-Herzensbrecher in der Musical-Serie "Glee" bekannt geworden war, war 2013 im Alter von nur 31 Jahren tot in einem Hotel in der kanadischen Metropole Vancouver gefunden worden. Er starb durch einen